Studiomitglieder

 

Sudiomitglieder

Motivation im richtigen Umfeld

"Seit ich Mitglied der Hamburger Gesundheitsstudios bin, hat sich meine Körperhaltung merklich verbessert. Mit so einem Erfolg hätte ich nie gerechnet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und trainiere gerne so oft es mir möglich ist. Vor allem die individuelle Betreuung und die tolle Atmosphäre überzeugen mich bei jedem Besuch aufs Neue."

Marion Berger

Bürokauffrau, seit einem Jahr Mitglied bei den Gesundheitsstudios.

"Die Gesundheitsstudios haben mich vom ersten Moment an überzeugt. Die auf mich persönlich zugeschnittenen Trainingspläne bieten mir die Möglichkeit, Sport in meinem eigenen Rhythmus zu betreiben. Denn mir geht es beim Sport nicht um Leistungsdruck oder Perfektion, sondern um ein gutes Gefühl."

Björn Lerchner (32)

Werbekaufmann, seit einem halben Jahr Mitglied bei den Gesundheitsstudios.

"Für mich ist gute Fürsorge das A und O. In den Gesundheitsstudios genieße ich eine Betreuung, die keine Wünsche offen lässt. Die sportmedizinisch ausgebildeten Trainer haben immer ein offenes Ohr und geben mir die ideale Hilfestellung, damit mein Körper sich schnell erholen kann. Meine Motivation, weiterzutrainieren, wird mit jedem Fortschritt größer." 

Paul Herrnsdorf (65)

Rentner, befindet sich nach einem Unfall und Reha seit drei Monaten im Anschlusstraining bei den Gesundheitsstudios.